Externer Monitor am neuen M1

L

Lenny2185

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2021
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich hätte Verständnisfrage.
Ich benutze für meine Illustrationen einen EIZO CG279X ColorEdge 27" Profi Monitor 2560 x 1440.
Wenn ich ihn an ein neues m1 MacBook oder an den neuen imac 24 Zoll anschließe habe ich da bezüglich der Auflösung des Eizo Probleme?

oder brauche ich einen 4 oder 5k Monitor?

da ich hauptsächlich mit Adobe Produkte arbeite wäre das ja blöd für den eizo wenn die Darstellung nicht passt.

danke im voraus .
es geht drum bevor ich einen von beiden kaufe, iMac oder mac pro damit ich nicht unnütz Geld ausgebe.

thx
 
Nein, Du wirst keine Probleme haben.
Wir haben einen M1-mini an einem 27-Zoll-Dell-Monitor mit der selben Auflösung und das funktioniert prima.
 
Google hilft….. das hatte ich nicht gefunden. Danke
 
Zurück
Oben Unten