Externer Monitor am iMac 20?

S

SHOCK

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ich bekomme nächste Woche einen iMac 20 Zoll und werde damit zumindest zuhause meine Windows Karriere beenden. Da ich aber einen sehr guten 19 Zoll Monitor bisher verwendet habe, drängt such nun die Frage auf ob ich das gute Stück nun als zusätzlichen Monitor am iMac anschließen kann und so den Desktop noch vergrößere?
 
Kannst du anschließen, du wirst aber nur das Bild sehen, was du auf dem Display vom iMac siehst. Der Desktop läßt sich nicht erweitern. Es gibt Hacks um dies zu tun, aber die Garantie des iMac verfällt mit dem Hack.

Ich sag es den Leuten immer so: "Nur die Rechner mit Power können den Desktop erweitern." Weil PowerBook und PowerMac, andere können es nicht...
 
@ sungeri

:D vielen Dank für die schnelle Antwort!
 
Dekadenz

Man, da haste bald nen 20" Cinema LCD Screen und dann willste noch einen dranhaun?? Das ist blose Dekadenz ;-)

Ich würd eher den Anschluss eines Fernsehers für DVD kucken empfehlen...

Gruss

s e b
 
Sagt der richtige

Original geschrieben vont TheEvangelist
Man, da haste bald nen 20" Cinema LCD Screen und dann willste noch einen dranhaun?? Das ist blose Dekadenz ;-)
Das sagt jetzt der richtige, der neben seinem 20'' Cinema noch ein 17'' Studio betreibt, um ja alles im "Überblick" zu haben ;)
 
Re: Dekadenz

Original geschrieben von TheEvangelist
Ich würd eher den Anschluss eines Fernsehers für DVD kucken empfehlen...
 
Gerade das würde ich nicht machen, DVDs sehen auf einem scharfen 16:10 TFT tausendmal besser aus als auf einem mit Composite oder Y/C verbundenen SDTV. Gerade dafür ist der iMac 20" doch wie geschaffen!
 
Zurück
Oben Unten