Externer Monitor als Hauptmonitor + PB Display

V

Vandien

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
104
Reaktionspunkte
1
Hallo ihr,

wie ich meinen externen Monitor als Hauptmonitor (mit Dock und Finder) nutzen kann hab ich schon rausgefunden: deckel zu, monitor ran, tastatur und maus dran - fertig.

Soweit so gut, jetzt kann ich alles mit höherer AUflösung bedienen, schön :)

Allerdings fehlt noch das Sahnehäubchen:
Das Display des PBs ist ja nun aus, aufmachen kann ich das Gerät ja - zum Schutz vorm Hitzetod.
Lässt sich das Display des PB nun auch wieder aktivieren um da ein paar fenster abzulegen? das wäre nämlich jetzt optimal...

Wenn ihr was wisst - immer raus mit der Sprach :)
 
Du kannst auch einfach in den Systemeinstellungen bei Anordnen die Menüleiste rüberziehen, dann ist er auch Hauptscreen (mit Menüleiste und Dock) und das PB Display bietet zusätzliche Arbeitsfläche. ;)

MfG, juniorclub.
 
d'oh...

Da hätte ich auch drauf kommen können.
Danke!
 
Zurück
Oben Unten