Externer Monitor als Hauptmonitor + PB Display

  1. Vandien

    Vandien Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr,

    wie ich meinen externen Monitor als Hauptmonitor (mit Dock und Finder) nutzen kann hab ich schon rausgefunden: deckel zu, monitor ran, tastatur und maus dran - fertig.

    Soweit so gut, jetzt kann ich alles mit höherer AUflösung bedienen, schön :)

    Allerdings fehlt noch das Sahnehäubchen:
    Das Display des PBs ist ja nun aus, aufmachen kann ich das Gerät ja - zum Schutz vorm Hitzetod.
    Lässt sich das Display des PB nun auch wieder aktivieren um da ein paar fenster abzulegen? das wäre nämlich jetzt optimal...

    Wenn ihr was wisst - immer raus mit der Sprach :)
     
    Vandien, 05.05.2005
    #1
  2. Junior-c

    Junior-c

    Du kannst auch einfach in den Systemeinstellungen bei Anordnen die Menüleiste rüberziehen, dann ist er auch Hauptscreen (mit Menüleiste und Dock) und das PB Display bietet zusätzliche Arbeitsfläche. ;)

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 05.05.2005
    #2
  3. Vandien

    Vandien Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    d'oh...

    Da hätte ich auch drauf kommen können.
    Danke!
     
    Vandien, 05.05.2005
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Externer Monitor als
  1. paulsch
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    81
  2. D2M4C
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    132
    D2M4C
    08.07.2017
  3. wies1617
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    259
    davedevil
    18.04.2017
  4. macumsteiger
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    248
    hr47
    01.10.2016
  5. huaen
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.028
    huaen
    18.06.2009