Externer Monitor als Hauptmonitor + PB Display

Diskutiere das Thema Externer Monitor als Hauptmonitor + PB Display im Forum MacBook

  1. Vandien

    Vandien Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.03.2005
    Hallo ihr,

    wie ich meinen externen Monitor als Hauptmonitor (mit Dock und Finder) nutzen kann hab ich schon rausgefunden: deckel zu, monitor ran, tastatur und maus dran - fertig.

    Soweit so gut, jetzt kann ich alles mit höherer AUflösung bedienen, schön :)

    Allerdings fehlt noch das Sahnehäubchen:
    Das Display des PBs ist ja nun aus, aufmachen kann ich das Gerät ja - zum Schutz vorm Hitzetod.
    Lässt sich das Display des PB nun auch wieder aktivieren um da ein paar fenster abzulegen? das wäre nämlich jetzt optimal...

    Wenn ihr was wisst - immer raus mit der Sprach :)
     
  2. Du kannst auch einfach in den Systemeinstellungen bei Anordnen die Menüleiste rüberziehen, dann ist er auch Hauptscreen (mit Menüleiste und Dock) und das PB Display bietet zusätzliche Arbeitsfläche. ;)

    MfG, juniorclub.
     
  3. Vandien

    Vandien Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.03.2005
    d'oh...

    Da hätte ich auch drauf kommen können.
    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...