Externer Monitor 27 Zoll fürs MacBook Pro 15 Zoll 2012 Retina

kenny09

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
193
Reaktionspunkte
11
Hi Leute,

habe durch die Suche einiges gefunden, jedoch bin ich genau so schlau wie vorher. Wie oben schon erwähnt suche ich einen passenden externen Monitor für mein MBP 15 Zoll mid 2012 Retina.
Genutzt werden soll er überwiegend Videobearbeitung, Home-Office usw. Nichts Welt bewegendes also. Ich habe die letzten Tage einige angeschaut und bin am Samsung Curved in 27 Zoll stehen geblieben der preislich ganz ok klingt für 160€, jedoch bräuchte ich natürlich Rat. Das Samsung auch deswegen da es VESA hat was einige so nicht haben wie ich gesehen habe.

Irgendeine Kaufempfehlung bis 200€? ich erwarte keine Eierlegende Wollmilchsau für das Geld, sollte so gesagt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten