Externer MediaMarkt-DL-DVD-Brenner für 99 Euro von LG

S

scala

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
22
Hallo,

leider habe ich die genaue Typenbezeichnung nicht, aber ich kann mir vorstellen, wenn man den Preis sieht, haben sicher schon einige zugegriffen. Läuft dieser Brenner auf meinem iBook als echtes Superdrive-Laufwerk und kann ich ohne Umwege dirket aus iDVD schöne DVD's erstellen? Ich habe Tiger installiert.

Viele Grüße
 
Artaxx schrieb:
Argghhhh - mit Patchburn läuft JEDER DVD Brenner in den iApps. Vor allem unter iLife 05 und Tiger.

https://www.macuser.de/forum/search.php?searchid=839237

Gruß
Artaxx

Hallo Artaxx,

habe Mitleid. Ich will einfach vermeiden unnötige Software zu installieren, wenn es doch sowieso läuft und natürlich auch unnötige vieeeele Kilometer um nächsten MediaMarkt, wenn es denn nicht so wäre.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten