Externer MacBrenner am PC?

O

olbea

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
915
Reaktionspunkte
24
Hallo zusammen.

Ist es möglich PowerDrive an einen "popligen" PC mit USB1.1 anzuschließen?
Wenn ja, welches?
Habe leider aktuell noch nicht das Geld für einen Mac zusammen. Nun ist mir leider mein DesktopPC "abgeraucht :( " (funktioniert nur noch mit Linux) und in meinem Notebook (IBM A22m mit WinXP) ist leider kein Brenner eingebaut. :(
Da ich MusikCDs über iTunes brennen möchte (habe halt Musik im iTunes-Store gekauft) brauche ich irgendwie die Möglichkeit mit dem Notebook zu brennen oder (das wäre sogar noch besser) einen CD-Brenner zu simulieren, so daß ich die Images dann mit dem Desktop brennen kann.

Wer kann mir helfen?
Vielen Dank
 
Auf dem PC als .bin- .iso- oder .cue- Datei mit dem Brennprogramm aufzeichnen (auf Festplatte speichern) und dann per Netzwerk oder Firewire auf den Mac übertragen und brennen..

:)
feel_x
 
Zurück
Oben Unten