externer flash-speicher wird nicht erkannt

firestar2hot

firestar2hot

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

ich habe einen externen flash-speicher, welcher mir leider unter mac os x ( version 10.6.3 ) nicht angezeigt wird.
habe den speicher bereits unter win formatiert, habe diesen beim starten von mac os x am usb port drangelassen und dann öffnete sich auch schon das festplatten-dienstprogramm.
beim überprüfen des volumes kam die erste fehlermeldung ( foto 1), als ich dann eine nochmalige formatierung vornehmen wollte kam die nächste fehlermeldung ( foto 2 ).

wei jemand wie ich den speicher unter mac os x zum laufen bekomme, unter win arbeitet er tadellos.

PS. alle updates wurden gemacht, system ist ein macbook pro 2.2, 17", 2.33 Ghz

danke für eure hilfe im voraus.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 108
  • 2.jpg
    2.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 97
Zurück
Oben Unten