Externer DVD Brenner!?!?!

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von 123Bernhard, 25.02.2006.

  1. 123Bernhard

    123Bernhard Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da ich kein Superdrive im iBook G4 habe und mein normaler PC (WinXP) ebenfalls nur einen normalen Brenner hat, spiele ich derzeit mit den Gedanken, einen externen DVD Brenner zu kaufen.
    Die gibts ja mittlerweile relativ preiswert mit Gehäuse bei Ebay und so.

    Wer hat da Erfahrungen mit, vor allem was die Kompatibilität zwischen WinXP und MacOS beim Brenner betrifft? Ist zusätzliche Software auf dem ibook nötig?
     
  2. MacNatas

    MacNatas MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2016
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen