externer DVD-Brenner

L

lengy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
servus,
bin auf der Suche nach einen gescheiten externen DVD-Brenner mit Firewireanschluss. Kann mir da jemand ein paar tipps geben, welche DVD-Brenner zu empfehlen sind?? Sollte allerdings nicht mehr als 100 EURO kosten.

Danke
 
Was hälst du davon ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Brenner verlangt aber min. OS X 10.4, ich hab leider nur jaguar...
 
lengy schrieb:
der Brenner verlangt aber min. OS X 10.4, ich hab leider nur jaguar...

Gut das sollte man vorher wissen ;)

Aber anrufen und fragen kostet auch nichts :D
 
das bezieht sich nur auf die neuen brenn-ordner in 10.4
staht ja auch da, oder Toast (also auch auf jaguar)
 
Also wenn er für ein Power oder iBook ohne Superdrive sein soll, würde ich eher diesen hier kaufen, auch wenn er über 100 Euro kostet. Ist einfach Portabler als so ein normaler.
 
sieht gut aus - weißt Du auch, was da für ein Brenner drin ist? In einer der letzen cts war ein Kompatibilitätstest Brenner - Rohlinge ... da haben nicht viele Brenner gut abgeschnitten. Tendiere gegenwärtig zu dem Pioneer DVR 109 ... aber das ist kein Slimlinegerät-
 
LG DVDRAM/RW/+R/-R
kostet zwischen EUR 89 und 109
funktioniert mit Patchburn ausgezeichnet
hat FireWire und USB2-Anschlüsse
sieht in Ordnung aus und ist recht leise
super!

Simon
 
Zurück
Oben Unten