Externer DVD Brenner Power Mac G4 400Mhz

moma

moma

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
92
Reaktionspunkte
109
Hi ihr MacUser,

habe schon kräftig in der Hilfe gesucht und bin nicht richtig fündig geworden! Also- habe mir einen alten G4 Powermac mit 400 Mhz (OsX 10.3, 1Gig Arbeitsspeicher) gekauft und möchte diesen mit folgendem DVD Brenner aufrüsten:
LaCie Porsche Design DVD+-RW 16x DL LightScribe - FireWire

Den gib es gerade bei mactrade für 110,90.-. Habe auch schon mit der Hotline telefoniert, da im Datenblatt erwähnt wird dass ein Betrieb erst ab 500Mhz möglich ist. Leider wurde mir mitgeteilt das ein problemloser Brennvorgang nicht gewährleistet werden kann!
Hat jemand Erfahrung mit dieser Gerätekombination oder kann mir jemand einen anderen Brenner empfehlen? (Oder is es mit 400 Mhz generell schlecht?)

Danke schonmal!!

Servus
moma
 
Hallo und willkommen im Forum

Der Brenner wird einwandfrei funktionieren vielleicht aber nicht mit der vollen Geschwindigkeit.
 
Hi marco312
na das wäre ja absolut genial!!
Danke, und tolles Forum hier!!
 
wirst wahrscheinlich nicht 64fach brennen können, aber alles andere müßte gehen!

TIPP: 12 fach reicht, Qualität bestens
 
Zurück
Oben Unten