externer DVD-Brenner gesucht

A

appleuser3

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Also, ich suche einen externen DVD-Brenner der mit einem iBook G4(late 2004) kompatibel ist. Er sollte so in der Preisklasse zwischen 50 und 80 € liegen. Ich hab schon bei mehreren webstores geschaut aber noch keinen gefunden:mad: Ich danke euch im Voraus für Vorschläge

Max
 
bei dem preis bleibt dir wohl nur ebay!
 
würde den aktuellen von benQ nehmen ...
war davon erst auch nicht so besteistert aber als ich ihn dan testete war ich zuf rieden wie noch nie
die geschwindkeit...einfach alles ........
RAKETE!
 
Ich nutze den hier an meinem MacBook über USB 2.0.
 
SmartieBlue schrieb:
Ich nutze den hier an meinem MacBook über USB 2.0.

Also, ich habe auf diesen Vorschlag gehört und mir den Brenner bei Amazon bestellt. Danke für eure Tips,

Max
 
Zurück
Oben Unten