externer CSS-Editor für Dreamweaver

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
188
Ich hätte gerne in Dreamweaver ne bessere CSS Bearbeitung bzw direkt immer ne Vorschau. Kann man da noch irgendwas einstellen oder gibt es einen deutschen kostenlosen externen CSS-Editor den man in Dreamweaver einbinden kann ?
 
kann man die auch immer in Dreamweaver direkt einbinden ?
 
Leider nein. Sind eigenständige Programme. Aber wenn ich mich recht entsinne kann man DW doch einen externen Editor vorgeben, oder?

Grüße,
Flo
 
Hi Mauki, Du kannst zwar die Editoren nicht wie eine Extension in Dreamweaver einbinden, Du kannst aber unter den Vorstellungen von Dreamweaver den CSS-Editor als Code-Editor eintragen. In den Optionen der Designpalette kannst Du als zweites dann den Befehl "Externen Codeeditor verwenden" markieren, so dass dann Dein Code-Editor gestartet wird, wenn Du eine CSS-Klasse bearbeiten willst. Hoffe, dass dies Dir weiter hilft. Gruß ins Neckartal ;)
 
habe auch gerade nach einem css editor gesucht und der hat auch einen ganz guten eindruck gemacht (kostet aber 59$)

hier der link: http://www.westciv.com/

kennt den jemand? taugt der was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten