externer Brenner und Gehäuse auf was ist zu achten?

D

Der_Alex

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
286
Reaktionspunkte
5
Hallo Leute,

ich habe hier aus meiner Kaputten Dose noch einen Ricoh (Modell MP7240A) Brenner rumliegen und habe mir gedacht den könnte ich doch an meinem PowerBook in einem externen Gehäuse nutzen.
Geht das uberhaupt mit diesem Brenner oder kommt das auf das Gehäuse an?
Was für ein Gehäuse ist zu empfehlen? Durch das doch recht große Angebot ist das doch verwirrend.
Oder sollte cih das Teil lieber verkaufen und mir einen fertigen externen Brenner zulegen?

Gruß

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar geht das, kein Problem. Ich nutze auch einen DVD-Brenner an drei verschiedenen Systemen.
Als Gehäuse habe ich mit dem Mapower MAP-H51C1 bisher nur die besten Erfahrungen gemacht.
 
ich hatte den brenner mal in nem USB gehäuse direkt von ricoh damals mit zum G4 dazugekauft...

lief ohne schwierigkeiten.
 
Zurück
Oben Unten