Externer Brenner für iBook - WasWieWo???

mboni

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Shlömchen!

Ich suche einen externen Brenner für mein G4 iBook... hat jemand 'ne Empfehlung? Das Design des Geräts ist mir (ich weiß, das ist jetzt Ketzerei unter MacUsern...) vollkommen wumpe; der Preis hingegen ist entscheidend (bin Student...)! Das Ding muss nicht mal unbedingt DVDs brennen können...

Das kann doch dann nicht ernsthaft über 100 Teuro kosten, wie mir die gängigen Websites vermitteln möchten, oder?

Wäre sehr sehr dankbar für jede Info!


palimpalim, das mboni.
 
Was für ein ibook hast du denn? in meinem ist nen Brenner drin.


MfG benjamin
 
*hatsicherledigt*
 
Zuletzt bearbeitet:
harhar...

wenn in meinem iBook 'n Brenner drin wäre, hätte ich das glaube ich schon gemerkt... :p

Es handelt sich um das kleine, kuschelige 12zoller.

Der Brenner soll extern über USB laufen...

Jetzt jemand 'n Tipp vielleicht...?
 
ich würde dir empfehlen dich bei ebay nach einem gebrauchten cd brenner von formac umzusehen...

die gehen meist so für 20 - 40€ über die ladentheke :)

noch etwas... warum willst du nicht den firewire anschluss dafür verwenden?
 
*hatsicherledigt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten