Benutzerdefinierte Suche

Externer Brenner am PB 1400?

  1. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    10.494
    Zustimmungen:
    200
    Bislang ist es mir nicht gelungen, mein altes PB 1400cs zum Brennen zu bewegen. Per Adapter habe ich einen SCSI-Brenner von Yamaha rangeklemmt, Toast aufgespielt - aber der Brenner wird im Gegensatz zu weiteren SCSI-Geräten nicht erkannt.
    Fehlen irgendwelche Erweiterungen / Treiber, oder geht es generell nicht?
    PB ist nur noch MP3-Player, aber ich möchte die Daten auch mal transportieren bzw. auf CD bringen, ohne das Book jedesmal im Festplattenmodus an einen Standrechner zu stöpseln - habe Angst, daß der Anschluß kaputtgeht.
    USB ist leider nicht möglich, ob ich in ein LAN investiere, muß ich noch überlegen.

    Kennt jemand eine Lösung?
     
    chrischiwitt, 03.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Externer Brenner
  1. Freddy1
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    294
    Freddy1
    13.09.2016
  2. welle1501
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    977
    scharamer
    29.10.2013
  3. Crimson
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    746
    Crimson
    13.12.2005
  4. Lemim
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    522
  5. Hauser
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    541
    snoop69
    12.07.2005