externer bildschirm

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von minti, 08.05.2004.

  1. minti

    minti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.03.2004
    hi.

    wenn ich an meinen eMac einen externen bildschirm anschliesse, und die bildhschirme auf synchronisieren einstelle kann ich die beiden bildschirme maximal auf 1280 x 960 pixel einstellen (die maximalgröße des internen bildschirm).

    meine frage ist jetzt, ob ich den internen bildschirm irgendwie abstellen kann, um dann extern auch weit aus größere auflösungen fahren zu können.

    danke im vorraus...
     
  2. minti

    minti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.03.2004
    weiss denn keiner bescheid ?
     
  3. Olrik

    Olrik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.05.2004
    externer Monitor

    versuche mal den Patch damit kannst du beide Bildschirme unabhänig voneinander steuern.Funktioniert auch auf dem eMAc

    http://rutemoeller.com/mp/ibook/ibook_d.html
    Olrik
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen