Externer Bildschirm wird nicht erkannt.

tealyc

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.07.2010
Beiträge
16
Hi,
habe MBP 13" ein Jahr alt und einen LG Fernseher. Habe nun den Laptop per Adapter auf HDMI mit dem Fernseher verbunden.
Am Fernseher zeigt es mir an, dass auf dem Kanal HDMI 2 auch etwas eingesteckt sein muss. (Bild im Menü nicht mehr grau hinterlegt)

Auf dem Laptop hat das Bild 2 mal geflackert und jetzt zeigt es wieder alles an wie vorher, doch auf dem Fernseher sehe ich nix...
Oben im rechts kam ein "Klikkbutton" hinzu der wohl für die Monitoreinstellungen sei. Leider regt sich nichts wenn ich auf Monitore erkennen klicke.

Habe ich etwas vergessen? Worauf müsste ich noch klicken?

Vielen Dank für eure Antworten

tealyc
 

Stargate

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.02.2002
Beiträge
9.572
Dein Problem ist vermutlich die Reihenfolge des Einschaltens der Geräte.
TV zuerst..

Das MBP dann vielleicht auch einfach neu starten.
 
Oben