Externer Bildschirm wechselt bei Schreibtisch wechsel...

S

schoeniii

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich bin der neue hier. :D

Derzeit ist mein MBP 13" mid 2011 mit meinem Fernseher verbunden. Auf dem Fernseher läuft meistens ein Musikvideo oder ähnliches über den VLC Player.
Meine Angewohnheit ist es nun das ich mit 4 Fingern meine Vollbildapps wechsel.

Nun ist es allerdings ziemlich nervig das durch den 4 Finger Wisch auch mein Fernseher das Bild wechselt. Gibt es eine Möglichkeit das zu vermeiden?
Oder kann ich den Fernseher nicht sogar als eigene "Vollbild App" in welche ich dann mit einem 4 Finger Wisch komme konfigurieren?

Derzeit schauen meine Einstellungen so aus:
Das MB ist der Hauptbildschirm (auf meinem Fernseher sehe ich nur ein graues Bild)
Im VLC ist eingestellt das das Vollbild auf meinem 2ten Monitor (Fernseher) laufen sollen. Funktioniert soweit.
Das: "Bildschirm schwärzen wenn Vollbild aktiv" ist auch ausgeschaltet, somit kann ich mich auf meinem Schreibtisch auch voll austoben.
Wenn ich jetzt aber in Firefox, welches ja als Vollbildapp läuft) wechsel, zeigt mir mein Fernseher leider nurnoch den grauen Bildschirm an.
Dies würde ich gerne vermeiden.


Ich hoffe das ich mein Problem gut beschreiben konnte! ;)

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten