externer Bildschirm seit iPadOS 14.4 verzerrt

J

jgerlach

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2003
Beiträge
139
Reaktionspunkte
2
Guten Morgen Zusammen,


Ich nutze mein iPad oft mit einem externen Bildschirm. An das 4:3 Format habe ich mich gewöhnt. Ich habe jetzt einen meiner beiden iPads auf 14.4 upgedatet und seit dem ist der Bildschirm in der Horizontale "gestreckt" Ich habe mal zwei Bilder angehangen um den Zustand zu verdeutlichen. 1* 14.3 und 1*14.4

So lässt sich leider nicht mehr am externen Monitor arbeiten, da alles sehr unscharf ist. Hat jemand ein ähnliches Problem?

IMG_5611 2.jpeg
IMG_5610.jpeg
 
Monitor mal aus und eingeschaltet?
 
Ja, auch das iPad neu gestartet. Der Fehler ist beliebig reproduzierbar - iPad Pro mit 14.3 angehangen und alles wie gewohnt - iPad mit 14.4 - Bilder verzerrt
 
Zurück
Oben Unten