Externer Bildschirm bleibt auch nach entfernen angezeigt

T

Tabula Rasa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Ich habe bei meinem MacBook Pro (Mitte 2008) unter Snow Leopard seit längerem das Problem, dass immer ein zweiter Bildschirm aktiv ist, auch wenn keiner angesteckt ist. Wenn man Spaces aktiviert sieht man diesen oder wenn man mit der Maus über den MBP-Schirm raus fährt. Tausch des Logicboards (2 x !!!) nutzte auch nichts.
Gestern habe ich eine saubere Neuinstallation von Lion gemacht (Festplatte formatiert und Lion neu installiert ohne Migrationsassistent etc.) jedoch ist der Bildschirm schon wieder da. Und wenn jetzt eine app auf dem "imaginären" Schirm ist, zeigt Mission Control diese app nicht einmal mehr an und ich bekomm sie nicht mehr zurück bzw. finde sie gar nie!
Kann mir jemand helfen wie ich das Problem behebe bzw. hat jemand das gleiche Problem?
 
Zurück
Oben Unten