externer bildschirm am ibook?

lissek

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
huhu,
kann man an ein ibook G4 eigentlich als erweiterung einen zweiten bildschirm anschließen? habe's über die systemeinstellungen und brav mit handbuch versucht (man könne zwei bildschirme "groupen" hieß es da), geklappt hat's aber nicht. kennt sich da wer aus? oder gibt's eine software, die dem problem abhilfe verschafft?
fragt
lissek
und grüßt freundlich
 
Bildschirm anschliessen - dann wirds gespiegelt.
Es gibt einen Patch, mit dem man einen 2. Desktop freischalten kann, aber dann wirds bei höheren Auflösungen sehr ruckeltig
 
Der Patch (screen spanning doctor) wird auf eigene Gefahr installiert, weil die Auswirkungen den Grafikchip mehr belasten können. Viele aber nutzen diese Funktion schon länger und haben noch das gleiche iBook. Also muss es jeder selbst entscheiden.
 
bei mir hat der patch ohne Probleme funktioniert, allerdings finde ich es umständlich auf 2 Displays zu arbeiten
 
Zurück
Oben Unten