externer bildschirm am ibook?

  1. lissek

    lissek Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    huhu,
    kann man an ein ibook G4 eigentlich als erweiterung einen zweiten bildschirm anschließen? habe's über die systemeinstellungen und brav mit handbuch versucht (man könne zwei bildschirme "groupen" hieß es da), geklappt hat's aber nicht. kennt sich da wer aus? oder gibt's eine software, die dem problem abhilfe verschafft?
    fragt
    lissek
    und grüßt freundlich
     
    lissek, 22.11.2005
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurferMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Bildschirm anschliessen - dann wirds gespiegelt.
    Es gibt einen Patch, mit dem man einen 2. Desktop freischalten kann, aber dann wirds bei höheren Auflösungen sehr ruckeltig
     
    BalkonSurfer, 22.11.2005
  3. Bluefake

    BluefakeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    Der Patch (screen spanning doctor) wird auf eigene Gefahr installiert, weil die Auswirkungen den Grafikchip mehr belasten können. Viele aber nutzen diese Funktion schon länger und haben noch das gleiche iBook. Also muss es jeder selbst entscheiden.
     
    Bluefake, 22.11.2005
  4. Gray

    GrayMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    bei mir hat der patch ohne Probleme funktioniert, allerdings finde ich es umständlich auf 2 Displays zu arbeiten
     
    Gray, 22.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - externer bildschirm ibook
  1. Numi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    364
  2. parapluie
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    350
    parapluie
    15.06.2015
  3. mds
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    657
    spaceman88
    18.03.2015
  4. slash
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    286
  5. Steppenwolf
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    873
    Steppenwolf
    17.09.2012