externen Monitor an PB anschließen

das_zentrum

das_zentrum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
172
Reaktionspunkte
1
Folgendes Problem:

Ich schließe meinen externen Monitor an mein PB, schiebe eine DVD ins Laufwerk meines PB und der DVD Player öffnet sich, und ich klicke auf Film von Anfang abspielen. Soweit so gut, nur sollte der Film dann auf dem externen Monitor laufen und der Bildschirm des PB sollte sich abdunkeln.

Mir ist aufgefallen das seid ca. 1 Woche das nicht mehr geschieht! Der Film läuft nicht auf dem externen Monitor sondern auf dem Bildschirm des PB.
Ich habe seit dem die Bildschirme mit der Taste F7 syncronisiert. Das nervt etwas und es muss ja einen Grund haben wieso es jetzt plötzlich nicht mehr funtktioniert! Habe schon in der Systemeinstellung nachgesehen aber nix gefunden!

Thanks for Help!
 
wenn der abspielmodus gestartet wird esc drücken, fenster auf den externen monitor ziehen und wieder in den vollbildmodus wechseln....

gruss nicketter
 
Mhhh, das funkt leider auch nicht so ganz! Mich wundert es halt nur das es auf einmal nicht wie davor funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten