externen Monitor an PB anschließen

  1. das_zentrum

    das_zentrum Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Folgendes Problem:

    Ich schließe meinen externen Monitor an mein PB, schiebe eine DVD ins Laufwerk meines PB und der DVD Player öffnet sich, und ich klicke auf Film von Anfang abspielen. Soweit so gut, nur sollte der Film dann auf dem externen Monitor laufen und der Bildschirm des PB sollte sich abdunkeln.

    Mir ist aufgefallen das seid ca. 1 Woche das nicht mehr geschieht! Der Film läuft nicht auf dem externen Monitor sondern auf dem Bildschirm des PB.
    Ich habe seit dem die Bildschirme mit der Taste F7 syncronisiert. Das nervt etwas und es muss ja einen Grund haben wieso es jetzt plötzlich nicht mehr funtktioniert! Habe schon in der Systemeinstellung nachgesehen aber nix gefunden!

    Thanks for Help!
     
    das_zentrum, 29.05.2006
  2. nicketter

    nicketterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    4
    wenn der abspielmodus gestartet wird esc drücken, fenster auf den externen monitor ziehen und wieder in den vollbildmodus wechseln....

    gruss nicketter
     
    nicketter, 29.05.2006
  3. das_zentrum

    das_zentrum Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Mhhh, das funkt leider auch nicht so ganz! Mich wundert es halt nur das es auf einmal nicht wie davor funktioniert.
     
    das_zentrum, 01.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - externen Monitor anschließen
  1. HN96
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    253
  2. blackhorizon
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    539
    blackhorizon
    02.09.2016
  3. Mawo7
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    423
  4. Mac Ratlos
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.479
    LosDosos
    13.01.2011
  5. marc1
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.150