Externen Monitor als Hauptmonitor?

T

timmm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
356
Reaktionspunkte
2
Hi,
ich habe ein Powerbook und einen externen Bildschirm. Ich würde gerne den externen als Haptbildschirm, also mit Dock und so und den Bookbildschirm als Erweiterung des Desktops benutzen.

Geht das?

Wäre schön wenn mir da einer helfen könnte, ich find in den System Preferences nichts passendes.

Tim
 
Wenn du in den Systemeinstellungen "Monitore" aufmachst, gehst du auf Anordnen und fasst da die obere weiße Leiste an und ziehst sie auf den anderen Monitor.
Fertig.
 
Also wenn du noch ne externe Tastatur und ne maus hast, ist das auch kein problem.

PowerBook zumachen, dann geht es in den Ruhemodus

Auf der tastatur nen key drücken oder die maus drücken. aber das book dabei zu lassen

dann wird der ruhemodus beendet und das book leitet das videosignal auf den angeschlossenen monitor als hauptmonitor(dann aber einziger monitor) um.
 
Heilige Sch.. Ich hab mal wieder nicht genau gelesen. Sorry. Ich schätz mal das kanntest Du schon. Ups...
 
neineinein, das kannte ich noch nicht :D jetzt klappts, vielen dank!
 
Oh wie gut, dass ich nicht lesen kann... Auch gut...

GRüße Tiescher
 
Zurück
Oben Unten