Externen DELL Monitor mit iMac Modell 2021 verbinden

C

composer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2021
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe vor, mir den neuen iMac zu kaufen und würde gern meinen Dell u2412M als 2. Monitor nutzen.
Welches Kabel oder welchen Adapter benötige ich für diesen Zweck? Ich bin noch völlig neu in der "Apfelwelt"
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
composer
 
USB-C auf Displayport, aber bitte auf volle Beschaltung achten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iWetterstein
Danke für die schnelle Antwort. Als Laie sagt mir das mit der vollen Beschaltung leider nichts.
Gibt es eventuell die Möglichkeit, ein Produkt (USB-C auf Displayport) hier zu verlinken, welches zu dem oben angegeben Dell Monitor passt?
Sorry, aber ich bin da technisch doch ziemlich unbeleckt....
 
Zuletzt bearbeitet:
👍 Danke!
 
Zurück
Oben Unten