externe USB-Platte partitionieren

gonzine42

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eine externe USB-Platte, die ich auch unter Windows nuzten möchte.
Zum Test hatte ich unter Windows eine FAT32 Partition erstellt. Die konnte auch unter Mac 9.2. gelesen werden. Nur - den Rest der Platte möchte ich nur unter Mac betreiben.
Ich stelle mir vor, dass ich die Platte unter Mac in zwei Partitionen aufteile und entsprechend formatiere, HFS+ und FAT32.
Das Dienstprogramm vom Apple - Laufwerke konfigurieren - erkennt leider keine USB Laufwerke.
Wer kennt ein Freeware-Programm, dass genau dies kann?

Besten Dank und Gruß

gonzine
 
genau mein problem. Will die USB Platte an meinem Mac und an dem PC meiner Freundin mit 2 Partition betreiben. Ich krieg das einfach nicht hin :(
 
Zurück
Oben Unten