Externe USB mit zwei Partitionen mountet nicht

E

ericsson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
78
Reaktionspunkte
12
Guten Morgen,
ich habe mir eine Samsung 400 GB ATA in ein externes USB Gehäuse geschraubt um ein Backupmedium für Time Machine zu haben. Bei der Größe habe ich dann zwei Partitionen gemacht eine Mac OS Extended Journaled und eine DOS, um auch eine externe Platte für mein Boot Camp XP zu haben.
Leider werden die Partitionen nicht immer gemappt oder gemountet. Auch wenn ich den USB Stecker raus und rein stecke, kommt es oft vor das die Platte nicht zu sehen ist. Beim dritte oder vierten Mal Ein-Ausschalten kann es sein, dass sie geladen wird. Ich dachte an das Gehäuse, doch mit einer 80 GB Platte und einer Mac Partition gibt es keine Probleme. Habt ihr Ähnliches gehört oder erlebt? Kann es mit der DOS (FAT) Partition zusammen hängen, die ja größer als 32 GB ist?
 
Zurück
Oben Unten