Externe USB Lautsprecher, Mac Einstellungen?

  1. sunsetbunny

    sunsetbunny Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe externe Lautsprecher welche ich über ein USB- Kabel mit meinem MacBook verbinden kann, ich hätte nun gerne das mein MacBook den Ton automatisch über die Externen Lautsprecher ausgibt sobald ich die Lautsprecher anschliesse.

    Leider wird der Ton auch nach dem anschliessen der Externen Lautsprecher über die Internen Lautsprecher des MacBook ausgegeben, Ich muss immer von Hand in den Systemeinstellungen die Tonübertragung auf die externen Lautsprecher einstellen. :(

    Was muss ich machen das der Ton (automatisch) über die Externen Lautsprecher ausgegeben wird sobald ich diese anschliesse? :confused:
     
    sunsetbunny, 04.02.2007
  2. Switcher5

    Switcher5MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    24
    Kannst du die Lautsprecher nicht am Kopfhörer-Ausgang des MacBook anschliessen? Dann sollte die Umstellung automatisch erfolgen.
     
    Switcher5, 04.02.2007
  3. sunsetbunny

    sunsetbunny Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Habe doch gesagt, es sind USB- Lautsprecher! Also kann ich sie nur an den USB- Anschluss anschliessen.
     
    sunsetbunny, 05.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Externe USB Lautsprecher
  1. velazmazo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    241
    velazmazo
    29.05.2017
  2. tquadrat
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    297
    tquadrat
    30.03.2017
  3. ClaudioPedrazzi
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    475
    agrajag
    11.03.2017
  4. marriussey.
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    638
    JarodRussell
    27.02.2017
  5. marcoad
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    496
    marcoad
    06.01.2017