Externe USB Lautsprecher, Mac Einstellungen?

sunsetbunny

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Ich habe externe Lautsprecher welche ich über ein USB- Kabel mit meinem MacBook verbinden kann, ich hätte nun gerne das mein MacBook den Ton automatisch über die Externen Lautsprecher ausgibt sobald ich die Lautsprecher anschliesse.

Leider wird der Ton auch nach dem anschliessen der Externen Lautsprecher über die Internen Lautsprecher des MacBook ausgegeben, Ich muss immer von Hand in den Systemeinstellungen die Tonübertragung auf die externen Lautsprecher einstellen. :(

Was muss ich machen das der Ton (automatisch) über die Externen Lautsprecher ausgegeben wird sobald ich diese anschliesse? :confused:
 
Kannst du die Lautsprecher nicht am Kopfhörer-Ausgang des MacBook anschliessen? Dann sollte die Umstellung automatisch erfolgen.
 
Switcher5 schrieb:
Kannst du die Lautsprecher nicht am Kopfhörer-Ausgang des MacBook anschliessen? Dann sollte die Umstellung automatisch erfolgen.

Habe doch gesagt, es sind USB- Lautsprecher! Also kann ich sie nur an den USB- Anschluss anschliessen.
 
Zurück
Oben Unten