Externe Tastatur mit Beleuchtung

thowi

thowi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
560
Reaktionspunkte
33
Hey zusammen,

ich mache nahezu alles am Mac mit dem externen kabelgebundenen Apple-Keyboard. Tolles Teil - nur fehlt mir die Hintergrundbeleuchtung, die ich am integrierten Keyboard des Macbook selbst sehr schätze.

Nun, da Apple selbst beim neuesten Magic Keyboard keine Tastaturbeleuchtung liefert, suche ich nach einer Alternativen.

Hat einer von euch einen Tipp bzw. eine hochwertige externe Tastatur mit Apple Tastenlayout und Hintergrundbeleuchtung in Benutzung? Irgendeine Empfehlung für mich?

Dank euch und schönen Abend noch,
thowi
 
Logitech K811
LANGE (!) nicht so schön verarbeitet wie Apple Keyboards, etwas kleinere Tasten doch für mich auch nach mehreren Jahren noch immer meine täglich genutzte Tastatur.

Läßt sich zudem auch mit bis zu dreien meiner Macs oder iOS Devices verbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sieht doch schonmal echt cool aus! Und Logitech machen ja auch ganz hervorragende Eingabegeräte. Danke für den Tipp!
 
Kenn ich - find ich nur so medium cool :D
 
Die K811 nutze ich auch sehr gern. Leider ist diese nicht mehr so leicht zu bekommen, da sie bei Logitech nicht mehr im Programm ist.
Apple bekommt ja kurioser Weise keine separate beleuchtete Tastatur auf die Reihe.
 
Ist ja ärgerlich... "Musste demnächst mal bestellen", da guck ich am Wochenende, nirgends mehr zu kriegen. Echt blöd gelaufen.

Wundert mich ja, dass Logitech die eingestellt hat. Gibt's da echt keinen Bedarf für?
 
Zurück
Oben Unten