externe Tastatur am Powerbook 1400cs

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von wiefra3, 24.09.2005.

  1. wiefra3

    wiefra3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    11.04.2004
    geht das ? und wenn ja wie und was? bekommen werde ich das teil wohl nur bei Ebay.

    Danke im vorraus für die Hilfe

    MfG

    Frank
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Ja das geht du brauchst eine mit ADB Anschluss .
     
  3. Papa Hermann

    Papa Hermann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.08.2004
    Ich rate Dir zum Apple Extended Keyboard II, ist ein Riesenteil (daher heisst es Saratoga), hat aber ein ein nie wieder gesehen->gefühltes Schreibgefühl. Achte beim Kauf darauf, daß es nicht so vergilbt ist und das alles funktioniert. Vergess nicht das notwendige ADB Spiralkabel!

    http://www.cc86.org/~hofmann/mm-tastaturen.html

    Gruß Olaf
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Ich habe grade gesehen das ich noch 2 ADB Tastaturen habe ein Apple Extendeded Keyboard II und eine No Name könntest du für kleines Geld + Porto haben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen