externe Tastatur am Powerbook 1400cs

wiefra3

wiefra3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
1.472
Reaktionspunkte
495
geht das ? und wenn ja wie und was? bekommen werde ich das teil wohl nur bei Ebay.

Danke im vorraus für die Hilfe

MfG

Frank
 
Ja das geht du brauchst eine mit ADB Anschluss .
 
Ich rate Dir zum Apple Extended Keyboard II, ist ein Riesenteil (daher heisst es Saratoga), hat aber ein ein nie wieder gesehen->gefühltes Schreibgefühl. Achte beim Kauf darauf, daß es nicht so vergilbt ist und das alles funktioniert. Vergess nicht das notwendige ADB Spiralkabel!

http://www.cc86.org/~hofmann/mm-tastaturen.html

Gruß Olaf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe grade gesehen das ich noch 2 ADB Tastaturen habe ein Apple Extendeded Keyboard II und eine No Name könntest du für kleines Geld + Porto haben.
 
Zurück
Oben Unten