Externe SSD wird nicht erkannt

I

ipau

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
95
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute,

leider habe ich in der suche nichts gefunden.
Ich habe ein Externes BIGtec USB3.0 Lesegerät und es funktioniert mit meiner alten SSD von OCZ Vortex 3 am meinem iMac 5k.
Jetzt habe ich eine andere Festplatte gekauft und zwar die von Samsung V-NAND 860 Pro.
Diese wird aber unter selben Bedingung gar nicht angezeigt. Auch nicht im Festplatten Dienstprogramm.
Hat jemand eine Lösung oder ähnliche Probleme?

Danke
 
Hi,
schätze mal dass dieses Lesegerät nicht genügend Strom liefert, du benötigst ein externes Gehäuse das genügend Strom liefert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente
Aber da ist ein Netzteil dran das 12V und 2A liefert. Wie gesagt die andere Festplatte tut es ja auch.
 
Hi,
tja, dann ist irgend etwas nicht Kompatibel, oder die SSD defekt, sowas ist von der Ferne schwierig zu beurteilen.

Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ipau und mausfang
Ja ich werde mal ein aktuelles Gehäuse kaufen
 
Zurück
Oben Unten