Externe SSD als volumen nutzen

Cobra07

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2023
Beiträge
30
Reaktionspunkte
-1
Hallo Nutzer, ich suche schon seit stunden nach einem weg wie ich Windows welches ich auf eine externe SSD geladen habe, zu starten.

könnte etwas hilfe gebrauchen
(P.s. Habe einen Macbook Pro M2 2022)
 
  • Haha
Reaktionen: Scum
Die M können kein Windows starten.
Du kannst Windows in der ARM Version nur in einer VM nutzen.
VMware hat den Fusion Player 13 gratis zur privaten Nutzung.
Oder du mietest/kaufst Parallels.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
VMware hat den Fusion Player 13 gratis für privat.
Sonst halt Parallels mieten oder kaufen.
Sonst gibt es da noch UTM, auch kostenlos.
 
Nimm UTM und Windows 11 Arm dafür musst du aber im Windows Insider Program registriert sein.

Screenshot 05.01.2023 um 17.30.44 PM.png


Registrieren kannst du mit gängiger Lizenz.

Dazu gibt es hier auch einen Thread.
 
ich habe eine frage ich hatte meine ssd formatiert zu einer GUID-partitatuonstarbelle wegen windows. welche ist standard bei SSDs
 
Gibt es eigentlich Windows für ARM auch als Professional-Version? Parallels bietet selbst nur die Home-Version an und die kann ich mit meiner Pro-Seriennummer blöderweise nicht freischalten.
 
Nimm UTM und Windows 11 Arm ( Google: Windows 11 22H2 22621 ISO / ESD (deutsch, english) inkl. Updates )

Kurzanleitung:

Registrieren kannst du mit gängiger Pro Lizenz.

Screenshot 05.01.2023 um 19.16.36 PM.png


Dazu gibt es hier auch einen Thread.

Screenshot 05.01.2023 um 19.22.26 PM.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich Windows für ARM auch als Professional-Version? Parallels bietet selbst nur die Home-Version an und die kann ich mit meiner Pro-Seriennummer blöderweise nicht freischalten.
Was bekommst Du denn für eine Meldung? Ich habe das bisher mit Parallels gemacht und konnte meine Pro-Versionen immer aktivieren.
 
Zurück
Oben Unten