EXTERNE SOUNDKARTE mit MBP C2D macht das sinn?

DJ.REDOO

DJ.REDOO

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
seas,
bin brandneuer macuser mit einem mbp c2d und habe noch eine m-audio 410 (soundkarte). ist eigentlich ein relativ gutes teil. ich habe aber keine ahnung ob es sinn macht dieses gerät auch an meinem neuen macbook pro 2.33Ghz anzuschliessen. :confused: kann mir da jemand weiterhelfen? :confused:
n lieben,
denis
 
klar, macht voll sinn - gibt sogar treiber !
 
danke ;)

ps: ich hoffe doch mal das es dafür treiber gibt! wäre ja echt traurig wenn nicht!
 
Der 1.8.1 ist UB.
"This driver was qualified with both Power PC and Mac Intel computers on Mac OS 10.4.8."
 
klar macht eine externe SoundCard Sinn, sofern sie klanglich besser ist als der interne SoundChip.
Wenn Du noch hochwertige Aktivlautsprecher (mit sym. Eingängen) dran hängen willst, dann sowieso.
Weil der Kopfhörer-Ausgang wird dazu nicht viel taugen.

btw. schönen Gruß nach Bangkok & "amazing Thailand" ;) würde auch gerne mal wieder dort hin :D
 
Leachim schrieb:
Die Treiber findest du hier: http://de.m-audio.com/index.php?do=support.drivers
Seltsamerweise wird nur bei System 10.4.5 und 10.4.6 ein Inteltreiber angeboten.
vielen dank! ;)

MorningSound schrieb:
klar macht eine externe SoundCard Sinn, sofern sie klanglich besser ist als der interne SoundChip....
ja, und ganau da bin war ich mir nicht sicher...:rolleyes:
aber ich denke nun auch es macht auf jeden sinn, da wie du schon sagtest die ausgänge alleine schon viel mehr/besser sind und natürlich brauche ich auch mehr als nur einen mini-klinke-eingang (midi und co)

danke für eure hilfe :)
 
Macht Sinnmachen Sinn?
Wider die Sinnmacher.
 
Zurück
Oben Unten