Externe SAMSUNG Blu Ray Player wird nicht erkannt und el Capitane

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Micha67

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2003
Beiträge
416
Reaktionspunkte
10
Ich habe das zwar schon gepostet,, aber da ich nun x Stunden verbracht habe um das Teil zum laufen zu bringen poste ich es hier nochmals in der Hoffnung dass mir jemand helfen kann. Der SE-506 Blu Ray Player -Brenner läuft nicht mehr am iMac unter El Capitan. bIch habe keine Ahnung warum. Ich habe das Teil mal abgeklemmt, da ich nicht wollte, dass es die ganz Zeit unbenützt dranhängt und jetzt wollte ich Software auf den Rechner spielen und da liest das Teil und rattert und dann ist es ruhig. Das gleiche mit Audio und DVD.
Kann jemand helfen bevor ich ausflippe? Das Teil ist fast neu und kaum benutzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten