Externe Platte

Stubenfliege

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eine Externe Festplatte, diese möchte ich nutzen um Filme und Dateien zu speichern von meinem Windows Rechner. Ebenfalls möchte ich sie gerne nutzen um mit Time Maschine Sicherungen für mein Macbook anzulegen.
Wie geh ich da am besten vor? Kann ich zb 2 Partitionen machen? Eine für mein Windows Rechner und eine für mein Macbook? Wenn ja wie...

Hab mein Macbook erst seit ein paar Tagen und stell mich noch bissle ungeschickt an ;-)
 
das kannst du erstmal am besten mit dem festplattendienstprogramm machen. einfach die suchfunktion des forums anwenden oder das forum mit google durchsuchen, da wird eigentlich ne menge beantwortet ;)
 
Hätte ich etwas gefunden, dann würde ich keinen Beitrag schreiben. Ich habe geschaut aber leider nichts gefunden das genau mein Thema betrifft. Wie ich Partitonen so erstelle ist mir klar ;-)
Ich habe ein paar Daten auf dieser Festplatte die dort auch bleiben sollen. Ich möchte nur ein Partition für Mac erstellen das ich leider nicht hinbekomme.
 
Wär dann ganz gut zu schreiben wie...sonst bringt die Suchfunktion natürlich nie was.
 
Zurück
Oben Unten