Externe Platte Standby Modus

ploiero

ploiero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
3
Hallo,
habe in einem Pleiades Gehäuse eine externe Platte über Firewire. Ist das normal, dass die nach einiger Zeit in den Standyby Modus geht? Kann man das Zeitintervall ändern?
Und gibt es eine (kostenfreie) Möglichkeit wie unter Windows die Oberflächenstruktur auf Fehler zu überprüfen? Im Festplattendienstprogramm gibt es ja "Volume reapieren". Was genau verbirgt sich dahinter? Denn soweit ich gelesen habe, werden Zugriffsrechte z.B. nur bein Startvolume repariert, richtig?

Danke Euch,
Oliver
 
Hi,
hat niemand eine Antwort für mich? Schade ;-(

Olli
 
Hallo

Schau mal Systemeinstellungen -> Energie sparen ob da die Option Festplatten wenn möglich...... aktiviert ist.

Mit dem Festplatten Dienstprogramm kannst du ganz ausgezeichnet die Oberflächenstruktur überprüfen und danach bei bedarf reparieren.

Gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten