externe platte nimmer erkannt :(

I

IloveSneakers

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
hi zusammen...vor ein paar tagen wollt ich wie üblich meine western digital extern mit 120 gig an mein mac stöpseln und nichts passierte...ich höre dass sie sich noch dreht und tut jedoch wird sie nimmer erkannt...selbst an meiner dose macht sich nichts bemerkbar...hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe..was kann ich machen?
 
Erst mal locker bleiben und andere Kabel probieren. Vielleicht nur ein Kabelbruch
 
Hallo!

Wie ist die Platte angeschlossen (usb/firewire)?

Wird sie im Festplattendienstprogramm angezeigt?
 
also die platte hat usb 1 und firewire anschlüsse...und keiner von beiden ruft ne reaktion hervor...
 
IloveSneakers schrieb:
also die platte hat usb 1 und firewire anschlüsse...und keiner von beiden ruft ne reaktion hervor...
Kannst Du das Gehäuse der Festplatte öffnen? Vielleicht hat sich der Anschluss dort gelöst (gelockert).
der eMac_man
 
ich hab jetzt in einem anflug von männlichkeit das gehäuse kaputt gemacht und die externe platte zu einer internen platte umfunktioniert...danke für die tipps :)
 
IloveSneakers schrieb:
ich hab jetzt in einem anflug von männlichkeit das gehäuse kaputt gemacht und die externe platte zu einer internen platte umfunktioniert...danke für die tipps :)
Und hätte man das Gehäuse nicht auch so aufmachen können, ohne es zu zerstören? Vielleicht war es ja doch nur eine Bagatelle.
der eMac_man
 
das war ne billigplatte die nich dafür gedacht war auf gemacht zu werden...und naja jetzt is ja alles in butter :)
 
Zurück
Oben Unten