Externe Platte formatieren??

Hendy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Hi!
Wie formatiere ich meine ext. Festplatte?? Ich hab die von nem Windoof rechner, ist nicht FAT32 (also NTFS) formatiert!! THX, Hendy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, cih könnte es mit dem Dienstproggi machen, aber das will nicht...
HILFE!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, cooler Thread ;)


Gruß

Nicolas
 
Da hast du die Postings gerade geändert während ich meine Antwort schrieb.

Was hat den da nicht geklappt?


Zu formatierende Platte anklicken, dann auf Löschen (Format MacOS Extended) und gut is ;)


Gruß

Nicolas
 
ich probiers grad zum 3. mal, wenns dann net klappt schreib ich wies aussieht...
 
okay... ich lass die platte grad löschen (mit nullen überschreiben) dauert angeblich 2 std... und dann???
 
Hendy schrieb:
okay... ich lass die platte grad löschen (mit nullen überschreiben) dauert angeblich 2 std... und dann???
Erscheint se auf m Schreibtisch und du kannst se Umbenennen, falls du der keinen Namen gegeben hast heißt se Ohne Titel ;)

Dann kanste loslegen.

Gruß

Nicolas
 
@Nicolas X dankeschön, jetzt funzt es!! leck mich am arsch ging des schnell, danke!
 
Zurück
Oben Unten