Externe Monitore am MBP M2

Colloidal

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Zusammen,

Ich bin seit wenigen Tagen gänzlich neu in die Mac Welt gelangt.
Eigentlich war ich auch sehr zufrieden bis ich eben versucht habe meine Dockingstation anzuschließen (Dell WD19S), an welcher meine Monitore (2560x1440P@75Hz / 1920x1080P@75Hz) hängen.
Die meisten werden schon grinsen, welche sich mit der Thematik befasst haben...

Nach einiges an Kopfschütteln und noch mehr Google kam ich dann einfach nicht mehr drum herum einen Thread auf zu machen.

Funktioniert die Konstellation wenn ich mir an meinen Dock einen Displaylink Adapter anschließe?
Ich möchte ein Kabel am MB angeschlossen haben, der Rest muss von dort passieren.

Dann, sollte das nicht funktionieren, welche Dockingstation könnt ihr aus eigener Erfahrung empfehlen, die mir da helfen kann...

Eigentlich nahm ich das alles als Selbstverständlichkeit, Zwei Monitore an so einem Potenten Gerät, pfff. Pustekuchen...

Danke im Voraus :)
 
Die unterstützen 2 Monitore, allerdings zählt da auch der eingebaute dazu.
Daher musst du zu Displaylink über USB greifen, wenn du zwei externe willst.

Das ist eigentlich schon seit den M1 bekannt.
 
Bedeutet, ich hänge einen DisplayLink Adapter an meinen Dock und die Sache läuft?
 
Zurück
Oben Unten