[Externe Monitore] 4 externe Monitore mit Mac Mini betreiben

M

mlClient

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich würde gerne für ein Verkaufsstelle einen Mini Mac mit 1 angeschlossenen Arbeitsmonitor und 3 weiteren Monitoren betreiben, auf denen Produktfilme laufen. Gibt es eine Möglichkeit diese 3 Monitore an dem Mini Mac anzuschließen?

Ich schon einmal gesehen, das mehrere Monitore mit einem LAN > HDMI Adapter verbunden waren evtl. gibt es ja da eine Lösung?

Auf den 3 Verkaufsmonitoren soll natürlich nicht das gleiche laufen sondern überall ein anderer Film.

Würde mich freuen wenn da jemand eine Lösung dafür hätte.

Merci!
 
Hi merci,

gibts da spezielle Empfehlungen? Kann man damit auch wirklich 4 weitere betreiben? Werden die dann angeordnet wie wenn man einen 2. Monitor beim Mac anschließt? Also alle in einer Reihe neben dem Hauptmonitor?
 
Die solltest du dann anordnen können wie man will. Achte beim Kauf eines Adapters auf die Mac-fähigkeit...
 
3 Videos und ein Desktop, das wird der Mini auch in SD-Video nicht schaffen.
Zu den Anschlußmöglichkeiten mittels Schnittstellenrepeater etc weiß ich nichts.
 
3 Videos und ein Desktop, das wird der Mini auch in SD-Video nicht schaffen.
Zu den Anschlußmöglichkeiten mittels Schnittstellenrepeater etc weiß ich nichts.

Er hat doch garnicht geschrieben welcher Mini. Der aktuelle auch nicht?
 
Ich tue dem Kleinen (2,26) wohl unrecht. Ein mV4 mit QTX an Moni 1, ein MV4 mit QT7 an Moni 2 und ein M4V mit VLC querdrüber
 
Ich tue dem Kleinen (2,26) wohl unrecht. Ein mV4 mit QTX an Moni 1, ein MV4 mit QT7 an Moni 2 und ein M4V mit VLC querdrüber

??? Man kann doch mehrere QT Videos gleichzeitig abspielen?
 
Zwei QT-Programmvarianten.
 
Zurück
Oben Unten