Externe Monitor MBA M1 und MBP 2015

S

Sezo33

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Hab einen gebrauchten MPB von 2015 gekauft, nachdem ich Wasser drüber geschüttelt hab, war das Retina Display mit Wasser ging auch nicht mehr weg, alles schön und gut an externe Monitor angeschlossen läuft einwandfrei.
Vor 2 Wochen habe ich mir dann einen MBA M1 gekauft, manchmal fehlt es mir an normalen Monitor zu arbeiten. Hab bisschen im Netz recherchiert und beim Prime Day auf ein günstige USB C Hub gestoßen mit HDMI Ausgang. Nun ja heute ist angekommen und hab mal meinen MBA angeschlossen, der Bild war überhaupt nicht scharf / Hell wie bei meinen MB Pro, etwas Farblos und unscharf würde ich es beschreiben.

Liegt es an den günstigen USB C Hub, oder ist es Allgemein beim MBA M1 so mit FHD Monitoren.

Monitor ist ein DELL P2719H in FullHD.
 
Zurück
Oben Unten