externe mit NTFS

N

nixoblivion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
ich habe eine externe festplatte auf der ntfs läuft weil ich sie immer mit win. verwendet habe. wie kann ich das jetzt machen, dass ich mit win und mac rechnern zugreifen kann? fat32 sollten beide lesen und schreiben können, ABER das ist doch viel schlechter als ntfs was ich so gehört habe. gibts da andere, bessere möglichkeiten?
 
Nicht wirklich.
 
Mit Paragon NTFS oder MacFuse geht das.

Oder HFS+ benutzen und am PC MacDrive installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dendemann
danke für die info. find ich sehr interessant, dass man trotzdem NTFS verwenden kann :)

ich hoffe, dass ist im richtigen forum gepopstet. ich weiss nicht wo ich meine fragen zu mac posten soll.
 
Kannst auch mal NTFS3G probieren.
 
Zurück
Oben Unten