externe Logfiles lesen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Niteman, 25.01.2006.

  1. Niteman

    Niteman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.10.2001
    moin Folks.

    ich habe mal eine bescheidene Frage. Ich habe ein Logfile-Datei auf CD, die ich nun an meinem Mac analysieren will.

    Welches Tool benutze ich für eine grafische Darstellung und wo finde ich eine Anleitung zu installieren?


    Vielen Dank im Voraus

    Niteman
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.149
    Zustimmungen:
    3.681
    MacUser seit:
    23.11.2004
  3. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.07.2005
    cat, more, less oder tail sind deine Freunde in solchen angelegenheiten..

    sind natürlich schon installiert und eine Anleitung gibts, indem man "man" davorsetzt, z.B. "man less".
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen