Externe LAUTSPRECHER FUNKTIONIEREN NICHT

amadu

amadu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Ich möchte mit meinem G4 PB den Sound einer DVD mit externen Boxen verstärken. Leider funktionieren meine mit eigener Stromversorgung versorgten Audioboxen nicht. Wer weiss Hilfe für einen Audio-Anfänger?

thanks
E.Reinhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass mal Ton laufen und steck wärenddessen erst Deine Verbindung zu Deinem Audio-System. Dann muss der Lautsprecher im G4 leise werden.

Ich vermute, dass Du die falsche Buchse benutzts, überprüf das mal.

Dann könnte es sein, dass die Widerstände (Impedanzen) nicht zusammenpassen. Dreh mal den Regler am Audiosystem weit auf, auch wenn alles nicht zusammenpasst, müsste der Ton leise ankommen.

Leih Dir dann mal die kleinen Boxen von einem Freund, wenn dort Ton ankommt, fehlt Deinem Audiosystem ein passender Vorverstärker.

Bisher hatte ich selbst kein Problem mit den Impedanzen, bei 4 verschiedenen Verstärkern, alte Radios mit "Audio On" packen es bisher alle.

RD
 
Danke

Hallo RD

>>Ich vermute, dass Du die falsche Buchse benutzts, überprüf das mal<<

Gleich nach Deiner detaillierten Troubleshooting Anleitung habe ich das kleine HB konsultiert und siehe da...
Falscher Eingang!!!! (Ich bin halt doch wirklich ein Anfänger in Sachen Audio.

thanks again and cu
amadu
 
Zurück
Oben Unten