Externe LAUTSPRECHER FUNKTIONIEREN NICHT

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von amadu, 24.01.2004.

  1. amadu

    amadu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mit meinem G4 PB den Sound einer DVD mit externen Boxen verstärken. Leider funktionieren meine mit eigener Stromversorgung versorgten Audioboxen nicht. Wer weiss Hilfe für einen Audio-Anfänger?

    thanks
    E.Reinhard
     
  2. RDausO

    RDausO MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    28
    Lass mal Ton laufen und steck wärenddessen erst Deine Verbindung zu Deinem Audio-System. Dann muss der Lautsprecher im G4 leise werden.

    Ich vermute, dass Du die falsche Buchse benutzts, überprüf das mal.

    Dann könnte es sein, dass die Widerstände (Impedanzen) nicht zusammenpassen. Dreh mal den Regler am Audiosystem weit auf, auch wenn alles nicht zusammenpasst, müsste der Ton leise ankommen.

    Leih Dir dann mal die kleinen Boxen von einem Freund, wenn dort Ton ankommt, fehlt Deinem Audiosystem ein passender Vorverstärker.

    Bisher hatte ich selbst kein Problem mit den Impedanzen, bei 4 verschiedenen Verstärkern, alte Radios mit "Audio On" packen es bisher alle.

    RD
     
  3. amadu

    amadu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Hallo RD

    >>Ich vermute, dass Du die falsche Buchse benutzts, überprüf das mal<<

    Gleich nach Deiner detaillierten Troubleshooting Anleitung habe ich das kleine HB konsultiert und siehe da...
    Falscher Eingang!!!! (Ich bin halt doch wirklich ein Anfänger in Sachen Audio.

    thanks again and cu
    amadu
     
Die Seite wird geladen...