Externe Lautsprecher als Standartboxen?

  1. menzimuck

    menzimuck Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    ich habe heute nachmittag an meine mac 2 aktive lautsprecher (HS80M yamaha) über ein interface angehängt. dabei stelle ich noch zwei kleinere problem fest:

    1. die ton-standartausgabe erfolgt noch immer über die internen lautsprecherchen an meinem g5. ich müsste also nach jedem einloggen in den einstellungen die ausgabe über das interface aktivieren. wie kann ich das ändern und das interface als standartwert angeben?

    2. bin ich mit der lautstärkenregelung nicht zufrieden. ich kann praktisch nur noch zwischen on/off das volume regeln, dh. wenn ich mit den lautstärketasten auf null rechtecke gehe, ist der ton weg; gehe ich aber schon auf 1 rechteck, so bleibt das volume bis auf maximallautstärke fast gleich. ist es möglich, einen fliessenderen übergang zu bekommen?

    thx
     
    menzimuck, 13.01.2007
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Externe Lautsprecher als
  1. henk_honk
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    333
    Udo Martens
    31.07.2016
  2. ckrumm
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.117
    snoop69
    18.01.2014
  3. FeryG
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.789
    FeryG
    05.09.2012
  4. Gehrmann
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    281
    Gehrmann
    23.03.2009
  5. soemse
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.128
    lojovani
    20.10.2008