Externe Lacie-Festplatte an Airport Extreme als TimeMachine-Medium nicht mehr nutzbar

P

pantomas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
187
Reaktionspunkte
16
Hi,

ich habe folgendes Problem: Ich habe mir heute die Airport-Extreme-Basisstation gekauft. Daran habe ich nun meine bisherige externe Lacie-Festplatte angeschlossen. Auf dieser Platte sind meine bisherigen TimeMachine-Backup-Sicherungen drauf. Nun wollte ich TimeMachine starten und er erkennt die Platte aber nicht mehr an. Im Finder wird sie mir aber angezeigt. Ich kann sogar über TimeMachine starten auf die alten Sicherungen zugreifen. Was mache ich denn falsch?

LG, Thomas
 
Hat keiner eine Lösung? Ich bin am verzweifeln. Es klappt nicht. Muss ich vielleicht die Platte vorher nochmal formatieren :confused: Dann wären ja meine vorherigen Sicherungen alle weg.
 
Zurück
Oben Unten