Externe Lacie 2 TB zeigt nur 400 mb an

noby1969

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.05.2010
Beiträge
221
Hallo User, ich heute eine externe Lacie Festplatte mit 2 TB und USB C erworben. Nach dem Anschluss habe ich diese direkt gelöscht und auf Mac Journaled gelöscht. Nun wird diese nur mit einem Vol. von circa 450 Mb angezeigt. Erkenne nur 1 Partition und ich kann mit dem Festplatten Dienstprogramm auch keine neue Partion anlegen.
Ist ein MacBook Pro mit aktuellen Betriebssystem. Was muss ich machen, um die vollen 2 TB zu nutzen?
 

Schiffversenker

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
11.033
Hast du im FPDP auch auf "alle Geräte" gestellt (links oben?) und wird die Platte angezeigt, nicht nur die Partition?
 

noby1969

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.05.2010
Beiträge
221
Jepp, das war die Hilfe. Danke für die schnelle Hilfe