Externe Lacie 2 TB zeigt nur 400 mb an

N

noby1969

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2010
Beiträge
235
Reaktionspunkte
5
Hallo User, ich heute eine externe Lacie Festplatte mit 2 TB und USB C erworben. Nach dem Anschluss habe ich diese direkt gelöscht und auf Mac Journaled gelöscht. Nun wird diese nur mit einem Vol. von circa 450 Mb angezeigt. Erkenne nur 1 Partition und ich kann mit dem Festplatten Dienstprogramm auch keine neue Partion anlegen.
Ist ein MacBook Pro mit aktuellen Betriebssystem. Was muss ich machen, um die vollen 2 TB zu nutzen?
 
Hast du im FPDP auch auf "alle Geräte" gestellt (links oben?) und wird die Platte angezeigt, nicht nur die Partition?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noby1969
Jepp, das war die Hilfe. Danke für die schnelle Hilfe
 
Zurück
Oben Unten