Externe Konverter

Mike008

Mike008

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

ich hatte vor Wochen im Netz einen externen Konverter gefunden, ich glaube der war von ATI oder so. Dieses Teil wurde per USB oder Firewire an den MAC angeschlossen. An das Gerät selber konnte man dann einen Videorecorder oder Receiver anschliessen. So konnte man dann seine alten Videos digitalisieren, wobei das Gerät die Konvertierung übernimmt von analogem Signal ins digitale. Man hatte auf der Platte dann eine MPEG1 oder MPEG2 Datei liegen. Das Teil hatte glaub ich einen Composite, Cinchbuchsen und einen koax. HF Anschluß.

Ich such das Teil jetz schon seit zwei Wochen, und finde es nicht mehr. Ärgere mich schon das ich es nicht aufgeschrieben habe oder als Favorit angelegt habe.

Kann mir jemand helfen ?

Ich sag schon mal DANKE im Vorraus !!

Mike
 
Hat sich erledigt, das Teil gibt es jetzt von Elgato.

Mike
 
Zurück
Oben Unten