externe isight hat einen grünen pixelfehler in der linse was tun?

ILOVEMYIBOOK

ILOVEMYIBOOK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
244
Reaktionspunkte
6
hallo,
habe eine der sehr begehrten externen isight's das heißt diese runde in dem alu design
als ich heute abend mit meiner freundin die in australien ist eine ichat konfernez begonnen habe viel mir in der lingen ecke ein grüner punkt auf, der von der kamera stamm also so eine art pixelehler in der kamera dieser fleck leuchtet im dunklen hintergrund hellgrün auf bzw im zimmer war licht aus also schwarz /nacht und da sieht man den linken punkt leuchten
was kann ich machen oder wie soll ich es beheben?
kennt jemand so ein problem?
danke
burak
 
Das ist halt ein toter Pixel im CCD Sensor. Das kann bei jeder Digicam passieren.
Dagegen wirst du denk ich recht wenig tun können.

Höchstens bei peer Software. Aber ich glaub in iChat wird das kaum gehen.

Gruß
 
hi danke erstmal für die antwort was meinst du mit peer sofware
achso ist also ein defekt im ccd sensor--> dazu erstmal danke
 
Bei Fotos kann man mit bestimmter SW z.B. glaube auch Photoshop den toten Pixelmarkieren, dann kann die SW bei den folgenden Bilder den toten Pixel rausrechnen.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten