Externe (identische oder ähnliche) MacBook Tastatur

timOSX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
408
Reaktionspunkte
6
Hallo,


ich suche verzweifelt eine Tastatur, die von der Beschaffenheit (Druckpunkt, Tastenanordnung u.s.w.) mit der eingebauten Tastatur des MacBooks identisch ist.

Ich liebe die MB Tastatur und hätte gerne genau so eine als USB Variante zum Anschließen.

Kann mir da jmd. was empfehlen? Weiß wäre natürlich super, kann aber zur Not auch schwarz sein.
 
timOSX schrieb:
Hallo,

ich suche verzweifelt eine Tastatur, die von der Beschaffenheit (Druckpunkt, Tastenanordnung u.s.w.) mit der eingebauten Tastatur des MacBooks identisch ist.

Ich liebe die MB Tastatur und hätte gerne genau so eine als USB Variante zum Anschließen.

Kann mir da jmd. was empfehlen? Weiß wäre natürlich super, kann aber zur Not auch schwarz sein.

Von Macally gibt es eine Tastatur (iKey 5 USB Slim), die von der Bauweise einige Ähnlichkeiten mit einer Notebook-Tastatur hat - flaches Gehäuse, flache Tasten mit geringem Hub, ein "leichtes" Schreibgefühl.

Von den Abmessungen (Länge mal Breite) ist die Tastatur aber völlig normal, also nicht besonders kompakt. Das Tastaturlayout entspricht einer üblichen Mac-Desktop-Tastatur mit Apfeltasten, der Zahlenblock und die Pfeiltasten sind separat. Die Qualität der Tastatur ist in Ordnung.

Die Farbe paßt wieder gut zu deinen Vorstellungen - sie ist weiß (richtig weiß, nicht "PC-hellgrau/beige").

Walter.
 
Danke Walter,

die werde ich mir wohl bestellen. Muß nur noch nach einer möglichst günstigen Bezugsquelle suchen.

Merci für diesen Tip
 
Zurück
Oben Unten